Frühschoppenfest 2016

Ein großes Dankeschön an alle Besucher unseres diesjährigen Frühschoppenfestes. Bei einem noch nie dagewesenen Besucheransturm hatten die Frühschopper und ihre zahlreichen Helfer, bei denen wir uns für ihre großartige Unterstützung bedanken wollen, wirklich alle Hände voll zu tun!

Im Rahmen der Feldmesse zu Beginn des Festes wurde auch unser beliebter Pater Christoph verabschiedet und vom Obmann der Frühschoppenrunde ein original Frühschoppenhut überreicht!

Bedanken wollen wir uns auch beim Musikverein Ebenthal und der Sulzbachmusi, die aufgrund der Tatsache, dass unser heuriges Frühschoppenfest einem karikativen Zweck zugute kommt, auf ihre Gage verzichteten und unsere Gäste mit zünftiger Blasmusik unterhielten!

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Frühschoppenfest, das in zwei Jahren (2018) stattfinden wird!