Neues vom Keller 16

Vor dem Keller haben wir einen massiven Tisch mit Bänken aufgestellt. Das Holz ist heimische Eiche, welche wir im Jänner 2011 umgeschnitten haben. Herzliches Dankeschön an Kohl Franz, welcher uns die Stämme aufgeschnitten hat und natürlich auch an unseren Frühschoppenfreund Bibi, welcher beim Bau des Tisches und der Bänke massiv beteiligt war.

Neues vom Keller 14

Bei der Toilette wurden die Außenwände genetzt und verspachtelt. Des Weiteren wurde die Decke montiert und der Strom installiert.

Die Wände der Toilette wurden gestrichen, in die Weinpresse wurde ein Stehpult montiert und Regale wurden hinter der Bar aufgehängt.

 

Neues vom Keller 13

Die Toilette wurde fertig gemauert und teilweise verfliest. Außerdem wurde die neue Stiege montiert.

Neues vom Keller 12

Der Sockel für das WC wurde betoniert und die ersten Reihen der Wände wurden gemauert.